top of page

Deine Natürlichen, Selbstgemachten Aloe Vera Produkte für Schönheit und Gesundheit

_DSC4358.jpg

Inhalt

1. Verständnis der Aloe-Pflanzen:    

- Erkunde verschiedene Sorten von Aloe-Pflanzen und identifiziere diejenigen mit maximalen Vorteilen, um jegliche Risiken einer Vergiftung zu vermeiden.

 

2. Aloe Vera als Entgiftungspflanze:    

 - Lerne, wie du Aloe Vera als kraftvolle Entgiftungspflanze pflegen kannst, um ihre Wirksamkeit in deinem Lebensraum zu verbessern.

 

3. Bestandteile und Vorteile von Aloe Vera Gel:    

- Tauche ein in die Inhaltsstoffe von Aloe Vera Gel und entdecke ihre vielfältigen Vorteile für deine Haut und Gesundheit.

 

4. Heilende Eigenschaften von Aloe Vera:    

- Entdecke die Krankheiten, die Aloe Vera effektiv behandeln kann, und erkunde praktische Beispiele zur Anwendung ihrer heilenden Eigenschaften.

 

5. Umfassendes Detox-Programm:    

- Tauche ein in ein Detox-Programm, um seine Feinheiten zu verstehen und Einblicke in einen gesünderen Lebensstil zu gewinnen.

6. Beschaffung von Rohstoffen und Ausrüstung:    

   - Entdecke, wo du die besten Rohstoffe und Ausrüstungen für deine Hautpflegekreationen finden kannst, um die höchste Qualität zu erzielen.

7. Best Practices und Hygiene:    

   - Meistere bewährte Praktiken und Hygienevorschriften für die Herstellung sauberer und effektiver Hautpflegeprodukte, die deine Gesundheit priorisieren.

 

8. Vorschau der Hautpflegeprodukte, die du herstellen wirst:    

   Erhalte einen exklusiven Einblick in die vielfältige Palette der Hautpflegeprodukte, die du beherrschen wirst, darunter:

 - 100% natürliches Aloe Vera Gel (1 Jahr Haltbarkeit)

 - Beruhigendes Rasierwasser für Ihn

 - Ultra-feuchtigkeitsspendende Aloe Vera Gesichtsmaske mit Hyaluronsäure und Harnstoff

 - Anti-Oxidative Gesichtsmaske mit Matcha und Gurke

 - Pflegendes Gesichtswasser

 - Belebender Augenkonturenroll-On mit Koffein

 - Jugend-Boost-Gesichtsserum mit Aloe Vera, Hyaluronsäure und Q10

 - Feuchtigkeitsspendende Aloe-Gesichtscreme

 - Luxuriöse Lippenbalsame

 - Seidige Körpercreme

 - Belebendes Haarwachstumsserum

 - Beruhigendes Haarserum für juckende Kopfhaut

 - Mückenabwehr-Gel (auch für Blutergüsse und Wunden)

Deine Natürlichen, Selbstgemachten Aloe Vera Produkte

für Schönheit und Gesundheit

mockup Landscape.jpg

 Wie läuft der Kurs ab? 

- Kursdauer: 15. Januar bis Ende April

- Anmeldezeitraum: 28. Dezember bis 2. Januar

- Exklusiver Zugang mit Anmeldezeitraum: Der Kurs steht nur während eines 5-tägigen Zeitraums zur Anmeldung offen und wird danach bis zum nächsten Jahr geschlossen.

 

- Beginn:  Wir starten alle gemeinsam am 15. Januar.

 

- Wöchentliche Veröffentlichung: Neue Materialien, PDFs und Video-Tutorials werden jeden Freitag veröffentlicht.

 

- Lernengagement: Widme 30 Minuten pro Woche dem Erlernen neuer Fähigkeiten und genieße die Reise.

 

- Interaktive Sitzungen: Alle zwei Wochen Zoom-Anrufe, um alle deine Fragen zu beantworten.

- Optionale Gemeinschaft: Tritt unserer Facebook-Gruppe bei, um Fragen zu stellen, Erfahrungen zu teilen und mit anderen zu interagieren.

 

- Nicht enthalten: Rohstoffe für Kosmetika. Ich werde dir jedoch eine Liste mit vertrauenswürdigen Quellen geben oder du kannst sie direkt von mir kaufen.

Mockup Instagram Story_edited_edited.jpg

Programmablauf 

-Flexibles Lernen: Erhalte jede Woche eine Lektion, die du in deinem eigenen Tempo integrieren und die Rezepte erstellen kannst.

 

- Abschlussdatum: Alle Lektionen werden progressiv bis Ende April geliefert.

Trete unserer Gemeinschaft bei und starte in dieses aufregende Abenteuer der Selbstpflege und Fertigkeit!           

297 CHF, Anmeldung bis 2. Januar   

For video Courses_ section.JPG

über mich

Auf der Suche nach einem natürlichen Heilmittel, das das Immunsystem stärkt, Schmerzen lindert, die Darmgesundheit fördert, Wunden heilt und die Schönheit von innen und außen verbessert? Ich begab mich auf eine Reise, die mich in meine zweite Heimat, Tunesien, führte. In der Pharmaindustrie verwurzelt, suchte ich nach einer Lösung, die über die Linderung von Symptomen hinausging. In Tunesien, begleitet von einem Permakulturpraktiker, entdeckte ich die zeitlose Heilkraft der Aloe vera – einer Pflanze, die für Unsterblichkeit und ewige Jugend bekannt ist. Jetzt, als Ingenieurin für Biotechnologie und Kosmetikverarbeitung, vertiefe ich mich in die vielfältigen Vorteile der Aloe vera und möchte durch dieses Buch ihr Wunder teilen. Erfahren Sie, wie Sie frische Aloe-Blätter verarbeiten und das volle Potenzial ihrer wertvollen Nährstoffe entfalten können. Willkommen zu einer Reise des ganzheitlichen Wohlbefindens.

 

Ibtissim Smida

Ing. Biotechnologie und Kosmetikverarbeitung

Heading 2

Webinar Form

         297 CHF, Anmeldung bis 2. Januar

Sarah

von pretty and pure

‘Mir hat der Kurs geholfen in der Verarbeitung des Aloe Vera Blattes sicherer zu werden und ich habe tolle, einfache Rezepte kennengelernt:

 

 - Ibtissem zeigt, wie man mit wenig Hilfsmitteln natürliche Beauty Produkte und frische Smoothies schnell zubereitet

- Die vielen praktischen und unkomplizierten, konkreten Beispiele, und dass man gleich sieht wie man es genau zubereitet’

Sabine

‘Mit wenigen einfachen Zutaten in guter Qualität - große Ergebnisse erzielt’

 

‘Die vielfältige Einsetzbarkeit der Aloe Pflanze.'

 

‘Deine lockere, fröhliche und professionelle Präsenz, die unkomplizierten Erklärungen.’
 

‘Es hat ein gutes und breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten.’ 

 

‘Sie hatte für alles eine super Lösung…’

Barbara

‘Das Rezept für das Gesichtstonic- schon fester Bestandteil meiner Morgenroutine😉.’

 

Besonders gefallen hat mir, dass alle Rezepte step by step gezeigt werden. So wird man mit dem Handling der Aloe Vera vertraut. Die Rezepte sind einfach nachzumachen, lecker (Smoothies) und überzeugend (Kosmetik). Besonders gerne mag ich das Tonic- Gesichtswasser.

bottom of page