Aloe Vera Blattmark

November 5, 2016

Nach 10 Jahren Gebrauch verschiedener bekannten Aloe Vera Markenprodukte, nach lebenslänglichem Suchen und Wechseln von Kosmetika zu Kosmetika in allen Preislagen ging endlich ein Traum in Erfüllung: die Entdeckung eines Kleinbauern bei Sousse der Permakultur betreibt, Aloe Vera , Moringa und alle wichtigen Heilkräuter anpflanzt,Honig, Kombucha und verschiedene Elixiere selber produziert.  Letzthin bekam ich ein Aloe Vera Blatt geschenkt. Ich bin wirklich von der Effizienz dieses Gels überrascht. Es wirkt so erfrischend und astringierend ! Der Effekt dauert den ganzen Tag und ich mische es noch mit einer anderen Creme oder Gesichtsöl, was dank der Aloe ganz tief und spurlos in die Haut eingesogen wird. Das Tolle daran ist auch dass man genau die Portion abschneiden kann die man braucht, es geht nichts verloren von dem wertvollen Gel ! Natur pur !

Mit Freundinnen machen wir uns gemütliche Wohlseins-Abende und probieren diese Produkte untereinander aus. Ich appliziere des Gel jetzt schon 5 Wochen und darf ein strafferes Hautbild wahrnehmen. Wie kann es noch besser werden?!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload